KARRIERE

Wir wollen Dich in unserem Team

Dich persönlich kennenzulernen ist uns wichtiger als perfekte Bewerbungsunterlagen –

Also melde Dich gerne für ein erstes Gespräch!

Telefon

040 3577 8925

E-Mail

salja@physiotherapie-norderstedt.de

Wir suchen Physiotherapeut:innen in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std.)

 

Was wir Dir bieten

  • Top-Konditionen, d.h. ein monatliches Bruttogehalt von 2.800 € bis 4.000 €, je nach persönlicher Qualifikation und Berufserfahrung 

  • monatlich: (44 Euro) steuerfreier Gutschein & persönliches Firmenhandy

  • eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) durch Arbeitgeber finanziert

  • exzellente Fortbildungsmöglichkeiten, d.h. FoBi-Kosten werden zu 100% vom Arbeitgeber übernommen

  •  unbefristeter Vertrag in Voll- oder Teilzeit 

  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung

  • eine Verpflegungspauschale

  • kein Wochenend- oder Bereitschaftsdienst 

  • einen kreativen Arbeitsplatz – Raum für eigene Ideen

  • eine kollegiale, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

     

     

    Wenn du einen klasse Chef, tolle Kollegen und nette Patienten haben möchtest, dann komm zu uns!

    Susanne

    Ich bin als Quereinsteigerin super vom Team angenommen und eingearbeitet worden. Elvan ist ein familiärer Arbeitgeber, der alles für seine Mitarbeiter ermöglicht.

    Anne

    Elvan ermöglicht uns Therapeuten individuelle Fortbildungen. Mir gefällt der Austausch zwischen den Kollegen sehr gut. Richtig tolles Team mit viel Humor.

    Vivien

    In dieser Praxis können wir als Therapeuten unsere verschiedenen Stärken voll zur Geltung bringen. Und das mit Spaß!

    Timo

    Bei Physiotherapie Norderstedt stehen das Patientenwohl sowie der Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt.

    Wir verbinden Kompetenz mit einem gewissen Augenzwinkern und bevorzugen Mitarbeiter:innen mit Humor, die anpacken können. 

    Bei Fragen oder falls Du Dich direkt angesprochen fühlst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

    Lass uns gerne mal unverbindlich sprechen!

    Mir macht es Spaß, Teil diese tollen Teams zu sein! Der familiäre Umgang mit Kollegen und Patienten motiviert mich jeden Tag.

    Birgit

    Im Praxisalltag setze ich täglich meine schärfste Waffe ein: mein engagiertes & hochmotiviertes Team – und das macht uns so besonders und erfolgreich!

    Elvan

    Vereinbare einen Termin oder schreib ein Nachricht

    Wir freuen uns über Deine Nachricht

    Komm auf uns zu!

     

    Öffnungszeiten

    Montag – Donnerstag : 8:00 – 20:00 Uhr
    Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr

    Dein neuer Arbeitsplatz?